Über mich :)

 

 Ich heiße Luisa, bin 28 Jahre alt und wohne im Saarland. 

Beruflich arbeite ich als Tiermedizinische Fachangestellte.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit lesen, verreisen, unserer Hündin Cleo und natürlich mit der Fotografie.

Fotografieren spielte in meinem Leben schon immer eine große Rolle.

Für mich gibt es nichts schöneres als Erinnerungen in Bildern festzuhalten. Besonders am Herzen liegt mir dabei die Tierfotografie.

Im Sommer 2012 habe ich mir dann eine Spiegelreflexkamera (Canon 600D) gekauft. Seitdem interessiere ich mich noch mehr für Fotografie, informiere mich im Internet über Bildbearbeitung und habe schon den ein oder anderen Workshop besucht.

Im April 2016 kam dann die Canon 70D mit dem Objektiv 135mm 2.0 hinzu.

 

Viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder :)

 

 

 

Liebe Grüße  

    

          Luisa Zenner